Besuch bei Nala


Fan inspiziert unsere whippische Gastgeberin Nala

Nachdem wir nach einer halbstündigen Autofahrt endlich unser Ziel erreicht hatten hieß es erst mal aufatmen, denn wir durften unser Ölsardinen-Leben in meinem kleinen Auto endlich beenden. Vor einem gemütlichen Cafekränzchen gemeinsam mit Maris ausgesprochen sympathischer Familie war natürlich ein Spaziergang mit den Hunden angesagt:
weiterlesen


Hier die beiden Gastgeberinnen für unseren Samstagnachmittag. Mari und ihre Rennmaus Nala


Auch Nisha und Coco müssen schauen wer Nala ist! Man bemerke, Coco hält sich als Gentleman dezent im Hintergrund 😉

Nach der ersten Kennenlernphase war dann Bällchenjagen angesagt!


Da heißt es immer Whippets wären besonders schnelle Rennhunde, aber gegen einen Border Collie scheinen sie bei der Balljagd dann doch keine Chance zu haben, *grins* ;)!


Aimee inspiziert mal den großen roten Ball, denn die erwachsenen Vierbeiner zum Nachrennen gern haben und weiß nicht recht was daran sooooo lustig sein kann


Nach ausgiebigen Sprints ging es darum mal die Umgebung etwas näher kennen zu lernen! Nala zeigt Nisha die besten Schnüffelplätze, Coco betrachtet die beiden Damen aus der Ferne um anschließend der Stelle seine Duftmarke zu verabreichen.

Nach unserem Spaziergang gings ins Haus. Dort erwartete die Whippies ein kleines Training!


man beachte die dezente Vorderbeinhaltung der beiden Whippetdamen 😉


doch so lange im Sitz zu bleiben ohne endlich die Belohnung zu bekommen, nur weil die Fotografen sich nicht beeilen können wird Nisha zu bunt und sie holt sich was ihr zusteht.

Liebe Mari + Familie! Wir möchten uns auch bei euch für den netten Nachmittag bedanken und haben uns sehr gefreut bei euch so willkommen zu sein! Liebe Grüße aus Tirol und auf ein baldiges Wiedersehen!

3 Kommentare zu “Besuch bei Nala”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 19.04.2006 at 13:18

    Hallo Sabine!

    Toller Bericht und Fotos! 😉 Die Gegend bei Mari und Nala ist ideal für ausgiebige Spaziergänge und Nalas und Joeys Trainingsgelände. Diesmal mussten wohl Coco und Nisha das Training übernehmen, allerdings muss es toll gewesen sein, denn ….

    Nala wurde am darauffolgenden Tag, niederösterreichische Landesmeisterin und legte drei tolle Läufe hin, außerdem lief sie Tagesbestzeit bei den Hündinnen!!

    Herzliche Gratulation nochmal !!!!
    lg dani

  2. Sabine Waßmann - 19.04.2006 at 18:16

    Weiter so ….

    Gruß
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.