Fotoshooting mit Coco

Hier spielt unser Hahn im Korb kleine Schattenspiele:

Und obwohl Coco das Posieren eigentlich nicht so mag, kann sich die Ausbeute doch wohl sehen lassen, oder 😉

4 Kommentare zu “Fotoshooting mit Coco”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Alex - 01.04.2006 at 21:31

    Noch keine Kommentare bei Coco! Das darf nicht sein!!
    Posieren kann der Herr ja wirklich sehr gut, wenn er nur will. Als Model hat Coco halt gewisse Starallüren.

  2. Jana & Jasper - 02.04.2006 at 02:01

    Stimmt, alle schauen immer nach Nisha, aber der arme Coco ist nur der Mann an ihrer Seite. Ist doch wie im richtigen Leben mit den Diven. Sie wollen alle im Mittelpunkt stehen.
    Doch Coco bald bekommst wieder mal kurzfristige Verstärkung vom roten Jasper-Kasper, da kannst du einen ganzen Tag lang entspannen. 😉

  3. Sabine Waßmann - 02.04.2006 at 22:04

    Hi Sabine,

    und ein sehr schöner, stattlicher Whippet-Boy,
    Dein Coco dazu.

    Gruß
    Sabine & Bazooka

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.