Die ersten P’s sind schon umgezogen


Peter Pan of Wuthering Heights

Die 9 köpfige Bande ist am vergangenen Wochenende auf 6 kleine Racker reduziert worden. Privy und Pillow wurden von ihren neuen Menscheneltern abgeholt und machen nun die Straßen von Graz unsicher, auch die kleine Peach hat ihre neue Familie sofort ins Herz geschlossen.
Als nächste wird Donna abgeholt werden, vielleicht schaffe ich es noch sie davor noch einmal zu sehen, aber bei ihr fällt mir der Abschied am leichtesten, denn sie treffe ich sicherlich auf einigen Ausstellungen wieder! Wann Prospi seine große Reise antreten wird ist noch nicht ganz sicher, ihn sehe ich sicherlich mindestens noch einmal, und mein Pete und die hübsche Pansy suchen noch ein passendes Whippetsofer! Von Pauli und Purple muss ich mich ja Gott sei Dank nicht verabschieden.

Ich wünsche allen „meinen“ Kindern ein ganz ganz schönes und erfülltes Leben,
Euere Tante Sabine

2 Kommentare zu “Die ersten P’s sind schon umgezogen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Iris Jacobs - 28.03.2006 at 22:49

    Liebe Tante Sabine,
    also, weißt Du, dieses Photo hast Du mir ja gar nicht gezeigt! Kommst du morgen zu uns – wir freuen uns schon sooo auf dich und Deine Superwhippen? Ich bin grad ein bissi im wachsen, denn es geht ja wirklich net, daß ich immer der kleinste bleib‘, was meinst Du? Aber ich sag Dir was, die Leute von den dreien, die schon fortgefahren sind, haben angerufen und sind total begeistert, wie lieb und brav die sind. Ich glaubs ja nicht, die geben sicher nur an, weil, hier waren die genauso schlimm wie wir 6 anderen, weist eh‘.
    Ein dickes Nasenschleckerli Dein Pete

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.