Whippets, 6 sind nie genug


Johanna hätte sich besser einen Border Colly zugelegt um die Whippetbande für ein Gruppenbild zusammen zu treiben 🙂

Am Sonntag hatten Coco und Nisha Besuch und dazu wurden Frauli Sabine und Herrli Andi zum Fotografieren und Filmen angestellt! Johanna (Frauli von Gime, Gloria, Packo und für eine Woche auch Amor) hatte die bedeutende Aufgabe die Kontrolle über die wilde Bande zu behalten! Ich sage euch 3 Menschen und 6 Whippies im Freien, da geht’s so richtig ab, aber in der Wohnung, sind diese 6 Nasen unauffälliger und um ein Vielfaches ruhiger als der Schäferhundmischling meiner Tante mit Nisha. Daran könnte man sich ohne weiteres gewöhnen, hingegen ist Frauli Sabine nach einem Tag mit Rocky und den beiden Whipps erst mal erledigt! Aber nun heißt es:
And Action
weiterlesen

Dass Fraulis und Herrli ihre Wochenendarbeit auch genießen können wird erst einmal eine kleine Tanz-Showeinlage präsentiert:


Nisha zeigt eine perfekt vorgeführte Konformationsändeung im Gruppentanz von „Dame Dame Herr Herr“ zu „Dame Herr Herr Dame“


Sodann fordert die Dancing Queen den jungen Amor zum Tango auf:


Aber da haben die beiden wohl was falsch verstanden, normalerweise führt doch der Herr die Dame in die Tanzfigur „Valentino“, oder 😉


Na Gott sei Dank! Tanzlehrer Coco schreitet ein und macht diesem „Tanz der Vampire“ ein Ende!


Amor fragt sich ganz verdutzt, wie er denn dieses verrückte Huhn Nisha führen soll!


Nisha schlägt Coco vor die Figur „Telemark“ in ihre Choreografie einzubauen und führt sie gleich vor!


Amor fragt seine Mami Gloria, welchen Tanz sie da mit Coco vorführt, doch diese antwortet nur, dass der Rumba nichts für so junge Spitzbuben wie ihn sei!

Nach diesem kurzen Einblick in das „Whippet-Dancing-Star“ gings nachmittags ab auf die Wiese, und da lief ein echtes Actionprogramm ab! Viel Spaß bei den Bildern!


Gloria ist fasziniert vom neuen Actionprogramm auf dem Sender „Hopfi1“, Gime sucht selbst nach Abenteuern, unsere drei Schauspieler, Coco, Nisha und Amor werden durch den erfahrenen Regisseur Packo angeleitet, ….


der sich das ganze Treiben aus der Ferne ansieht.

Und nach dieser harten Arbeit muss auch noch Zeit zum Spielen sein! Diese spezielle Art der „Zwickspiele“, wie sie hier von unseren Whippen vorgeführt werden, würden auf der Spielemesse sicherlich den ersten Platz bekommen!

Und nach diesem aufregenden Spaziergang wird der junge Amor von Johanna geknuddelt und gekuschelt! Sind die beiden nicht süüüß!

Liebe Johanna ich kann gut verstehen, dass dein Herz jetzt wieder blutet, da Amor wieder bei seine Familie ist, aber du wirst ihn sicherlich bald wieder sehen!
Vielen lieben Dank, für deinen Besuch! Es ist jedes Mal ein Genuss sich mit dir zu treffen, ich muss sagen einfach göttlich!!!

Und hier zum Abschluss noch einmal ein Gruppenbild!

6 Kommentare zu “Whippets, 6 sind nie genug”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Heidi - 22.03.2006 at 13:26

    Hallo,
    was für entzückende und bewegende Bilder! Schöner Tanzkurs ;-).
    LG heidi

  2. Sabine Waßmann - 22.03.2006 at 16:04

    Hi,

    muß ich mich anschließen! Super Fotostory, aber
    von dem vielen Schnee hätte ich jetzt bald die Schnauze voll.

    Den Whippies scheint es trotzdem noch zu gefallen.

    Gruß
    Sabine und Bazooka

  3. maia - 22.03.2006 at 19:16

    Fantastic pics!!

    How big is Amor, wow!!!

    You have lot of snow there!

  4. Sabine - 22.03.2006 at 19:40

    Hi Maia and Sabine!

    Amor is 4 month old now! Yes we have still so many snow! I cannot see it any more! But the sun is shining very warm now so I hope the snow will disappear soon!

  5. Mari - 22.03.2006 at 20:29

    Echt tolle Bilder! Da könnte man fast auf die Idee kommen sich den Schnee zurückzuwünschen. Aber … nö … ist schon gut, dass der bei uns weg ist.

    Lg Mari.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.