Besuch bei Lion

Nach den P’s stand letzten Sonntag noch unser Freund Lion mit Herrli Andi auf unserer Besuchsliste. Ihr fragt euch sicher wer dieser „Löwe“ denn ist und ob er seinem Namen alle Ehre macht? Na dann, lasst euch mal überraschen 😉 Wen interessiert was wir da noch so erleben durften der möge bitte hier weiterlesen.

Hallo ihr lieben Leser, ich bin der König der Hunde aber ein ganz ganz lieber Herrscher 😉

Eigentlich bin ich was Spielen mit anderen Artgenossen meines Königreichs betrifft nur mit der Creme de la Creme zu frieden, aber bei Nisha konnte ich nicht widerstehen 😉

Blöd nur, dass mich mein Ausführer nicht von der Leine lassen konnte, er meinte ich müsse mich nach meiner OP noch schonen, schaaaaade! Aber Nisha hat versprochen mich bald wieder besuchen zu kommen, und darauf freue ich mich schon riesig!

Nach dem Spaziergang machten sichs meine Untertanen in meinem Palast gemütlich. Die zwei Babysitter Nisha und Coco durften sich dann mit der kleinen Emma beschäftigen und hatten sichtlich Freude am neuen Spiel „Wahlnussknacken“! Hier einige Schnappschüße meiner beiden Untertanen bei der Arbeit. Das machen sie doch wirklich prächtig, oder?


Ich hoffe ihr habt den Einblick in mein Königreich genossen und ich darf euch bald wieder zu mir einladen.

2 Kommentare zu “Besuch bei Lion”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Julia und Emma - 14.03.2006 at 16:30

    so süß 🙂 meiner maus hat euer besuch auch sehr gut gefallen! hoffentlich bald wieder,

    lg julia und emma

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.