11 Kommentare zu “Bühne frei für den süßesten Welpen 2006”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Iris Jacobs - 11.02.2006 at 14:58

    Mein absoluter Favorit ist Jasper, die (der) Nr. 28, da er den klassischen Whippet verkörpert

    alle meine Whippen und ich halten ihm die Daumen!

  2. Sabine Waßmann - 12.02.2006 at 19:04

    Hallo,

    die Wahl wird schwer sein. Deshalb muß ich mir alle Bilder nochmal in Ruhe anschauen.

    Viele Grüße sendet

    Sabine

  3. Sabine - 13.02.2006 at 18:00

    LIEBE VOTER!!

    Bitte eure Stimmen per Email abgeben!!!! Schließlich soll das Ergebnis geheim bleiben!!!
    Ich muss alle Kommentare, die ein Voting beinnhalten löschen!!

    Also bitte unbedingt an
    mail@animagi-whippet.at
    schreiben!

    Danke!

  4. Sabine - 13.02.2006 at 18:05

    PS:

    Die abgegebenen Stimmen wurden natürlich berücksichtigt!

    lg

  5. Mari - 14.02.2006 at 11:39

    Ich find ja alle zuckersüß, da fällt es einem echt schwer eine Entscheidung zu treffen.

  6. Iris Jacobs - 18.02.2006 at 08:39

    Liebe Sabine, da Du diesen Thread sicher als erstes lesen wirst: herzlich willkommen zurück in Tirol, du hast uns sooooooooooooooooooooooooooo gefehlt!
    Auch die 9 Kegel freuen sich schon auf ihre Tante, also bitte, bitte besuch uns gleich, wenn Du Dich erholt hast, es wartet ein duftender Tee und Kuchen auf Dich

    Liebe Grüße, Iris und die Monster

  7. Sabine - 20.02.2006 at 15:57

    Hallo,

    och das freut mich aber, dass ich euch sooooo abgehe!!! Ob das bei meiner Leserschaft auch so sein wird ;-), :-), ;-)????
    Na, jetzt sind es noch gut 6 Tage und ich bin endlich wieder zu Hause und kann meine beiden Kekse in die Arme schließen!! Sie fehlen mir schon riesig!!!

    lg aus Schweden

  8. Jana & Jasper - 22.02.2006 at 19:22

    Hallo Sabine,

    natürlich vermissen wir dich und wie. Wir freuen uns schon, wenn du wieder da bist.

    Viele Grüße

  9. Julia und Emma - 23.02.2006 at 16:39

    hallo bine,

    das sind alles so supersüße puppies, mir fällt die wahl schwer. aber ich schick dir ein voting 🙂
    viel spaß noch in stockholm und bis bald,
    lg julia und emma

  10. Ralph Doelp - 21.03.2006 at 00:19

    Mein Favorit ist unschlagbar die Nummer 28. Nicht nur daß er ein wunderbares Rot hat; auch der Typ ist für mich so wie der klassische Wippet sein soll. Gäbe es doch Viele solcher SCHÖNEN SOLIDEN Wippets!!!!!
    PS: Bin auf diese Seite von Sabine Wassmann aufmerksam gemacht worden. Glückwunsch!!!!!!!

    Viele Grüße
    Ralph Doelp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.