Man spricht whippisch

Hallo ihr Lieben Leser! Also ich bin der Jasper und gestern bekam ich Besuch von meinem Kumpel Coco und den verrückten Superfly-Geschwistern! Coco hat mich zwar schon gewarnt, dass die beiden nur schwer zu kontrollieren wären, aber ich hab es trotzdem versucht! Na ja, schaut euch mal die Bilder an, dann seht ihr, was ich da zu tun hatte ;)!
(weiterlesen…)


Coco überlegt: Ok, der sieht doch recht muskulös und sportlich aus, ich glaub dem kann ich die Wilden schon mal einige Minuten überlassen, denn ich brauche mal eine Nisha und Klara Pause! Aber vielleicht sollte ich ihm noch einige Tipps geben!


Coco: Jasper, komm näher, wir müssen aufpassen, dass Nisha nichts mitbekommt! Also ganz ganz wichtig im Umgang mit den Verrückten ist, dass du immer versuchst dich etwas zurück zu halten, lass sie bei Wettrennen gewinnen, oder sei einfach ein Gentleman und leg dich auf keinen Fall mit den beiden an! Solltest du dich nicht mehr wehren können dann ruf mich einfach! Ich brauch nur 5 Minuten mal für mich alleine, wenn du also so lieb sein könntest, die beiden etwas abzulenken :-)?


Jasper: Na dann los gehts, ihr Süßen, zeigt mir mal was ihr so drauf habt!


Nisha zu Klara: Hast gemerkt, dass die zwei Jungs etwas gegen uns aushecken?
Klara: Ja, hast nichts gehört? Warst doch eh so nahe dran?


Nisha: Leider nicht, Coco hat natürlich durchblickt was ich vor hatte! Aber irgendwas kann da doch nicht stimmen, denn Jana, Jaspers Frauli, sagte doch er sei ein echter Rennhund und schau mal, den haben wir ja jetzt schon abgehängt!
Klara: Du Nisha, ich glaub gar nicht mehr, dass der uns nachrennt! Schau, sein Frauli! Die hat Leckerlies! Komm da müssen wir hin!


Wer als erster dort ist!


Jaspar: Hey! Das ist MEIN Frauli und sind MEINE Leckerlies!


Jasper: Also alles was Recht ist! Der arme Coco! Was der da immer mit dieser kleinen Hexe alles mitmachen wird!


Jasper heult: Juuuuuuuuu Huuuuuuu! Hiiiilfe!


Coco: Ui, wer heult denn da? Jetzt muss ich doch einmal nachsehen, wie es meinem Kollegen geht! Ich glaub der ist auch schon mit den Nerven fertig!


Coco: Komm schon Nisha, lass den armen Kerl in Ruhe!

5 Kommentare zu “Man spricht whippisch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana - 29.01.2006 at 13:47

    Hallo Sabine,
    eine Supergeschichte und tolle Fotos. Jasper hat sich gestern überhaupt für nichts mehr interessiert. Nicht einmal die läufige Hündin konnte ihn noch locken. Er war (und ist immer noch) einfach platt.

    Viele Grüße und danke für den schönen Tag mit Euch

  2. Yvonne Kraft - 29.01.2006 at 19:05

    Hallo Ihr wilden Schwestern,

    ich habe gehört Ihr kommt bald in den Norden??? Na, dann zieht Euch schon mal warm an!!! 🙂
    Nicht weil es hier so kalt ist, sondern weil ich Euch mal zeigen werde, wie wir Whippets im Norden so drauf sind 🙂
    Freue mich schon ganz dolle auf Euch. Und mein Frauchen auch!
    Die kennt ja leider Dich, Klara, nocht gar nicht, denn Du warst ja schon weg als ich abgeholt wurde!

    Also, wir sehen uns im wild wild north!!!

    Eure Schwester Lilly

  3. Beate Wachter - 29.01.2006 at 21:14

    Liebe Sabine.
    Also wirklich, Du warst wieder mal unglaublich kreativ und hast eine wirklich süße Geschichte draus gemacht. Die beiden „verrückten Schwestern“ waren ja wieder mal ein Herz und eine Seele. Sie verstehen sich einfach wortlos und sind auf der selben Whippetwellenlänge. Trotzdem toll, daß wir unsere Whippetrunde um ein neues Mitglid erweitern konnten. Jana und ihr Jasper sind auch wirklich eine absolut nette Bereicherung für uns und unsere allerliebsten Whippis. Und außerdem hat Coco jetzt endlich männliche Verstärkung bekommen. Ich habe immer noch das Bild vor Augen, wie Klara sich genüßlich von Jasper das Ohr knabbern ließ. Ich glaube sie hat sich ein wenig verliebt. Am Spätnachmittag waren wir dann noch mit Klara in der Stadt. Da hat sie nach kurzer Zeit „die Flügel gestreckt“ und wir mußten sie zum Auto tragen. War doch wirklich ein wunderschön anstrengender Whippitag. Danke Euch allen! 🙂
    Liebe Grüße und nochmals Danke für die schönen Fotos.
    Beate

  4. Sabine - 02.02.2006 at 09:39

    Hallo Freunde,

    auch wir denken noch fast täglich an den tollen Ausflug bei euch! Ich denke das nächste mal kommt ihr alle zu uns *grins*! Dann gehts so richtig los hier in Hopfi! 4 Whippis machen dann die Gegend unsicher, das wird sicherlich auch ein riesen Spaß und es hat auch Vorteile, denn unsere Kinder sind dann alle total fertig und geben so richtig lange Ruhe 😉

    Also ich hoffe an einem Wochenende im März darf ich mit euch rechnen?

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.