Nisha und Coco laden zum Spaziergang ein

Nach so vielen Berichten aus den verschiedenen Whippetkindergärten sind jetzt wieder einmal meine beiden Volksschul- und Gymnasialkinder 😉 an der Reihe!
Unser kleines Hopfgarten ist nach wie vor im Tiefschnee versunken, doch Dank der tollen Erfindung des Schneepfluges können wir mittlerweile doch wieder unser Haus verlassen. Coco hat sich vor einigen Tagen beim Leckerli-klauen die Wirbelsäule verrissen und konnte sich nur schlecht bewegen. Na, ja wie man so schön sagt: „Kleine Sünden straft der Gott sofort“ ;-). Gezielte Massagen und eine Spezialcreme haben aber ihre Wirkung getan und nach einigen Tagen Ruhe und kurzes Spatzi gehen nur mit Mantel, was Coco so gar nicht mag, sind mittlerweile die Temperaturen wieder angenehmer und man darf sich frei bewegen.
(weiterlesen…)


Nisha: Na komm schon alter Junge! Lass uns wild durch den Schnee flitzen!


Nisha: Welche Verrenkungen soll ich denn noch machen, dass du auf die Sprünge kommst?
Coco: Aber Nisha, du freche Nuss! Ich mag jetzt nicht!


Nisha: Schau mal, ich kann springen wie ein Pferd! Kannst du das auch?


Coco: Ach Nisha, du musst noch soooo viel lernen! Hast wohl noch nie ein echtes Pferdchen gesehen, oder? Komm, lass uns eines suchen! Vielleicht versteckt sich eines im Wald :-)!!!
Und, hast schon eines gesehen?


Neeee, du????
Uch, Coco, hörst du, das Frauli ruft uns!


Ok, ich bin ein braves Medi und folge natürlich immer ;-), hihihi


Uiiiiii! Das sind also Pferde! Die sind aber groß! Ob die wohl so schnell rennen können wie wir? Vielleicht würden sie gerne mit uns Fangen spielen? Und da sitzen ja Menschen auf den armen Tierchen! Mann das habe ich ja noch nieee gesehen!

7 Kommentare zu “Nisha und Coco laden zum Spaziergang ein”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marianne - 20.01.2006 at 23:12

    Eine schöne Fotodoku und ich freue mich Deine Whippets ohne Mäntelchen im Schnee zu sehen ;-)Und die Nisha ist einfach nur SCHÖN!! Darüber freue ich mich am meisten.

  2. Sabine Waßmann - 21.01.2006 at 15:41

    Hallo miteinander,

    wirklich tolle Bilder! Und dieser viele Schnee ….

    Bazooka und ich würden da ganz schrecklich bippern,
    daher gehen wir bei solchen Temperaturen nur mit Mäntelchen raus.

    Liebe Sabine, mach‘ weiter so mit Deinen Berichten und Fotos.

    Gruß Sabine

  3. Sabine - 22.01.2006 at 12:43

    Liebe Marianne,

    ja bei so milden Temperaturen so um die 0 Grad haben die beiden so richtig viel Spaß im Pulverschnee! Aber wenns dann kälter wird (-15 Grad und noch kälter) dann müssen die Mäntelchen schon sein 😉

    liebe Namenskollegen,

    auch deinem Bazzoka würde wenn er mit meinen beiden Verrückten herumrennen könnte so richtig schön warm werden!

    lg
    Sabine

  4. Alex - 23.01.2006 at 19:21

    Ich würde die Beiden gerne mal mit Mäntelchen sehen.

  5. Sabine - 23.01.2006 at 20:14

    Lieber Alex,

    aber wenn sie die Mäntelchen so gar nicht mögen, aber hier speziell für dich Nisha + Mantel 😉

  6. Tony - 23.01.2006 at 23:15

    What a beautiful pictures in the snow and Nisha standing in the snow with her beautiful dark eyes!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.