Madney hatte Besuch von seiner Züchterin


Fotos: Gerlinde Pelle (Endeavor’s Starline Express) erobert Madneys Schlafpolster

Birte Nöding (Betty Barkley Whippets)war kürzlich auf einen Abstecher in Salzburg um die Winterlandschaft zu genießen. Natürlich durften da die Whippis nicht fehlen und ein absolutes Muss war natürlich auch der Besuch bei Madney in Wien. Nach anfänglicher Unsicherheit erkennte Madney seine erste Menschenmami wieder und die Begrüßung war natürlich dementsprechend!
(weiterlesen…)


Momo (Betty Barkley Emotion) bevorzugt die Designercouch


Und Madney, der Dobermann ;-), versucht die Lage vom Stiegenhaus aus zu kontrollieren

2 Kommentare zu “Madney hatte Besuch von seiner Züchterin”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerlinde - 10.01.2006 at 15:12

    Hallo!
    Oh ja, das war ein aufregender, sehr-sehr netter Tag :-). Schade nur, dass Birte nicht länger bleiben konnte. Und ist Pelle nicht ein wunderschöner Hund!
    lg Gerlinde

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.