Moonlight Diamonds Bazooka Boy


Foto: Sabine Waßmann

Diesen hübschen Knaben habe ich über Mariannes Adventkalender kennen gelernt. Der kleine „Macho“ hat eine eigene Seite und beschreibt sich und sein Rudel dort selbst am besten! Ich finde er hat sehr viel von seinem Papi Bohem American Gigolo. Ist er nicht einfach nur wunderschön?

3 Kommentare zu “Moonlight Diamonds Bazooka Boy”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Birgitt - 06.01.2006 at 09:23

    Hallo Bazooka,
    ist schon toll, wo man dich überall antrifft, machst ja mal wieder eine richtig gute Figur, weiter so!

    Es grüßen Deine Freunde Athos u. Aramis
    und Birgitt

  2. Heidi Herting - 16.02.2006 at 10:54

    Hallo Bazooka,

    du zeigt dich mal wieder von deiner schönsten Seite.
    Bald kannst du dich wieder in der Sonne braten lassen.
    Viel Glück!

    Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.