Neujahrsspaziergang zum Schwarzsee

Zur Feier des neuen Jahres beschlossen wir gestern die idyllische Winterlandschaft des Schwarzsees bei Kitzbühel zu genießen. Wie könnte man den ersten Tag im Jahr auch schöner verbringen als mit einem gemütlichen Ausflug in dieses beeindruckende Naturschutzgebiet.
Die romantische, schneeverschneite Landschaft inspirierte aber nicht nur viele Menschen zu träumen, nein auch deren treue Begleiter auf vier Beinen begannen das neue Jahr mit einem ausgiebigen Nachmittagsspaziergang um den Schwarzsee, der zu dieser Jahreszeit so gar nicht seinem Namen Ehre macht. Verschiedenste Rassen, von Labrador über Berner Sennenhund, Dobermann, Dalmatiner, Spaniel, Jack-Russell-Terrier und Australian Shepherd, alles war vertreten und man glaubt es kaum, auch ein Doppelgänger von unserem Coco namens Romeo erschien unerwartet im Meer von Weiß.
Ich wünsche nun viel Vergnügen beim Bilder schauen und Geschichten lesen:
(more…)


Juchuuuu… gebt es zu, ihr erblasst gerade vor Neid! Ist es hier nicht traumhaft schön?


und diese Aussicht, einfach klasse!
Aber was erscheint denn da? Träume ich? Das muss eine optische Täuschung sein!
Nein, aber die kommt immer näher???


Gibts doch nicht! Ich habe doch glatt einen Doppelgänger! Und der heißt auch noch Romeo!


Ich hoffe Nisha wird nicht seine Julia, denn die hat gefälligst mit mir zu spielen!

Aber Coco, natürlich bist du meine große Liebe, da brauchst du doch nicht gleich eifersüchtig werden!


So, und wer ist das da vorne nun wieder?


Sieht nach einer hübschen Dame aus! Die gefällt mir aber ;-)! Und wenn Nisha flirtet, dann darf ich das doch auch, oder?


Bevor Coco da auf blöde Ideen kommt, schaue ich mir diese „Dame“ mal etwas näher an!


Ui, und noch zwei so attraktive Damen!

3 Kommentare zu “Neujahrsspaziergang zum Schwarzsee”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 02.01.2006 at 11:07

    Hi! Sabine bei euch ist es wirklich traumhaft schön! Danke für die tollen Bilder!

    lg dani

  2. maia - 02.01.2006 at 16:21

    Awww, wonderful landscape, nice dogs, and great shots!

    Thank You, very good pics!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.