Freulein Coco

Auch ich wurde gebeten mich nun noch kurz vor Weihnachten vorzustellen! Ich freue mich schon sehr auf übermorgen, denn da bekomme ich sicherlich auch ganz viele Geschenke wie Philip und Julia meine kleinen Menschen. Aber eines wünsche ich mir ganz ganz fest und zwar noch viele Spaziergänge mit den beiden Windflitzern! Jedesmal wenn wir uns treffen gets so richtig los, flitzen, fetzen, spielen in Hülle und Fülle, was gibt es schöneres für uns Nasen?

Also, hier wieder einige Bilder vom Schneerennen:
(weiterlesen…)

Nisha: „Schade die beiden Rehe waren wieder zu schnell für uns! Egal, dann jage ich hald die süße Cocoline :)“


Cocoline: „Nisha, wie siehst du denn aus?“
Nisha: “ Das war Coco, der fiese Kerl, er hat mich mit Schneebällen beworfen!


Coco: „Hi, hi, hi! Die beiden Weiber sind aber echte Weicheier, die paar Schneebälle, jetzt spielen sie die beleidigte Leberwurst und drehen mir ihre Rücken zu!“


Cocoline: „Wenn das das Christkind sieht! Die bekommen nichts zu Weihnachten, wenn die immer so wild sind und sich gar nicht lieb haben! Aber die beiden scheinen dabei sogar Spaß zu haben????“


Cocoline: „Na, wenn die beiden dürfen, dann ich doch wohl auch! Das Christkind wird schon grad nicht her schauen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.