Amor the heartbreaker

Nach unserem Treffen mit Beate, Roland, Klara und Lakschmi waren natürlich auch noch die New Flaglant’s an der Reihe! Mein Patenkind Amor hat sich zu einem kleinen Grayhoundbaby entwickelt :-)! Der Unterschied zwischen unserem letzten Besuch und vergangenen Sonntag war schlicht und einfach überweltigend! Der kleine Kerl ist richtig schnell und wendig geworden! Außerdem hatten wir die Gelegenheit Amor’s neue Familie kennen zu lernen und es war schön zu sehen welche Freude diese mit dem Kleinen haben! Nun aber eine kleine Bildauswahl unseres letzten Treffens:

(weiterlesen…)

Hier sieht der kleine ja noch recht harmlos aus, und schaut
seine Patentante Bine mit großen Welpenaugen an, aber er hat’s faust-
dick hinter den Ohren!


Eigentlich gehört der kleine Kerl zu den Kampfhunden! Die neuen Besitzer müssen
da unbedingt ein Schild vor die Haustürhängen auf de steht: VORSICHT bissiger Hund 😉


Aber wenigstens Johanna hat ihren kleinen Amor noch voll im Griff!


… und natürlich auch bei Mami Gloria muss der kleine noch sporen!


Ob Amor‘ s zukünftiges Frauli Sabine auch in der Lage sein wird den kleinen
Spitzbuben zu einem echten Herzensbrecher zu erziehen?

2 Kommentare zu “Amor the heartbreaker”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tony - 13.12.2005 at 22:36

    OOO he is sooooo cute what a sweet face!! And I love that color.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.