Whipcat Babys


Fotos: Susanne Oschinski

Mittlerweile ist die kleine Bande schon 2 Woche alt und hält nicht nur ihre Mami Lisa (Hasue Foreign Affair at Whipcat ) auf trapp! Papi Conner (Courthill Crimson Pirate), den ich schon persönlich kennen lernen durfte und der mich schon damals fasziniert hat, darf stolz sein auf seine kleinen P’s! Sind sie nicht alle entzückend? Natürlich wir es auf der Seite der Whipcats bald weitere Fotos der Kleinen im einzelnen geben, worauf sich sicherlich nicht nur meine Wenigkeit sehr freu ;-)!

3 Kommentare zu “Whipcat Babys”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Heidi - 07.12.2005 at 15:32

    Wie süß! Eine gerechte Farbverteilung gibts auch, also für jeden etwas und mich ein blaugestreiftes Hörnchen mit weiß! ;-))
    Liebe Grüße Heidi

  2. Marianne - 08.12.2005 at 10:51

    nein, das ist ja ein kleiner Thriller dabei. herrliche puppies!!

  3. Maia - 08.12.2005 at 18:15

    Congratulations!
    They are all nice!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.