Amor erkundet die Welt


Amor in Ausstellungspose (früh übt sich wer ein Star werden will;-)

Ja, er entwickelt sich rasend schnell und seit meinem letzten Besuch meines Patenkindes hat sich einiges getan! Der kleine Kerl wird von Tag zu Tag neugieriger und aktiver. Nun hat er sogar schon gelernt wie man sich möglichst schnell von einem Platz zum nächsten bewegt nämlich dadurch dass man einen Fuß hinter den andern setzt. Es dauert sicher nicht mehr lange und der Kleine kann auf der Rennbahn den österreichischen Rennchampion Gime besiegen ;-)!
(Weiterlesen…)


Auf drei gehts los!!!

Ich freue mich riesig den kleinen Kerl bald wieder zu sehen und ihn meinen beiden Schätzen vorzustellen! Bin neugierig wie Nisha und Coco auf den kleinen Kerl reagieren wenn er dann alt genug ist, hündischen Besuch zu empfangen!
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Herzensbrecher und bitte haltet uns heute für die Ausstellung in Wels alle Daumen und Pfoten!

Hier gibts noch mehr Fotos von Amor’s ersten Ausflügen:

Bäääääää


Jetzt hab ich mich schon so schön für die erste Ausstellung hingestellt und jetzt muss ich auch noch meine Zähne herzeigen??? Hab doch noch gar keine richtigen 🙁


Mami, hilf mir doch! Du bist hald doch die Beste!

2 Kommentare zu “Amor erkundet die Welt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Maia - 05.12.2005 at 19:41

    I jus love him!

    Johanna knows, how huge fan of Amor I am!
    He will be a very good and nice male, I’m sure!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.