Romeo & Julia

Ich bin begeistert! Ein wunderschönes Erlebnis, tolle Tänzer, hervorragende Sänger und ein überwältigendes Bühnenbild! Wer musicalbegeistert ist, sollte sich diese Aufführung unbedingt auch ansehen! Das Stück wird sechs mal in der Woche (Di-So) noch bis Anfang Juli 2006 im Wiener Raimund Theater gezeigt. Es lohnt sich!

Die Vorstellung der beiden verfeindeten Gruppen den Montagues und Capulets zu Beginn der Vorstellung wird sehr eindrucksvoll mit hohem tänzerischem Können präsentiert. Den Konflikt und den Kampf tänzerisch zu präsentieren ist sehr überzeugend gelungen!
Natürlich war ich darauf vorbereitet nasse Augen zu bekommen, aber doch nicht schon beim ersten Lied „Einmal“ in dem Romeo und Julia ihre Sehnsucht nach der wahren Liebe zum Ausdruck bringen.
(weiterlesen…)
Die Reinheit und Harmonie in den beiden Stimmen von Romeo (Lukas Perman) und Julia (Marjan Shaki) in dem hervorragend inszenierten Bühnenbild von Verona überwältigte mich schon zu Beginn. Und dies war bei weitem nicht das letzte mal, dass ich mein Taschentuch zücken musste. Eine weitere sehr tragende Rolle spielte Benvolio (Mathias Edenborn) der beste Freund von Romeo. Doch der eigentliche, gesangliche Star der Aufführung ist Julias Amme (Carin Filipici). In ihrem Solo „Siehe da sie liebt“ erkennt dies sogar der Leihe.
Weitere Besetzung:
Mercutio (Rasmus Borkowski)
Tybalt (Mark Seibert)
Pater Lorenzo (Charlie Serrano)
Lord Capulet (Paul Vaes) spielt Julias Vater. Auf seiner Seite sind einige Bilder der Schauspieler und Kostüme zu sehen.
Lady Carpulet (Annette Wimmer), Julias Mutter.
Lady Montague Zuzana Maurery, Romeos Mutter.
Der Fürst Boris Pfeifer
Paris Thomas Mülner

4 Kommentare zu “Romeo & Julia”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Iris Jacobs - 15.11.2005 at 06:43

    Hallihallo meine Lieben, schön daß Ihr wieder heim zu Hause seid! Und wie haben Euch eure „Kinder“ begrüßt???
    Jetzt freu ich mich schon auf unser Samstags – Schwätzchen, da gibt ’s wieder einiges Neue und Interessante zu bequatschen!

    Grüssle aus Sonnenlos Iris & …

  2. Verena - 03.02.2006 at 17:08

    Du hast einen Tippfehler auf deiner Seite und zwar Heißt die Marjan und nicht Karjan.
    Hoffe du besserst es aus.

    Lg
    verena

  3. Sabine - 03.02.2006 at 23:10

    Hi Verena!

    vielen Dank für die Richtigstellung, hab es sofort ausgebessert! Sorry noch einmal, das sollte eigentlich nicht passieren, *schäm*

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.