Einzelkind

Hi, ihr Lieben! Ich freue mich euch allen endlich mitteilen zu dürfen, dass Gloria (Caramount Black Magic Lightening) ihren ersten Sohn heute Früh um 1:20 zur Welt gebracht hat! Ist der schwarz weiße Knabe nicht einfach nur entzückend, und er winkt der ganzen Welt entgegen :-)!
Liebe Johanna, ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Wonnebrocken, der ja schon beträchtliche 393g auf die Waage bringt!
Freu mich auf meinen baldigen Besuch bei dir, und noch viele Fotos des kleinen New Flaglant bis dahin. Einstweilen bleibt mir nur dir den Auftrag zu erteilen, das Baby von mir zu knuddeln!

5 Kommentare zu “Einzelkind”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Iris Jacobs - 09.11.2005 at 14:12

    auch von den WuHeis ganz herzliche Gratulation, ist ja ein ganz schöner kleiner Brummer! Und dann hat er auch noch 10 Zitzen für sich alleine, mein Gott, dieses Glückskind wird aber dick und rund werden!

  2. Johanna - 09.11.2005 at 22:09

    Haha…:-)) Iris, da irrst du dich, Unser Einzelkind hat sogar 11 Zitzen zur Verfügung :-)))

    Liebe Grüße
    Johanna

  3. Yvonne Kraft - 09.11.2005 at 23:40

    Hallo,

    auch ich gratuliere zum strammen Jungen 🙂
    Suuper süßer Kerl! Ich liebe ja schwarz-weiss!
    Alles Gute für den kleinen Bub! Darf er bleiben??? 😉

    Liebe Grüsse,

    Yvonne

  4. Andi - 10.11.2005 at 21:28

    Hallo du kleiner „Wonneproppen“ !

    Entweder scheint der Kleine auf dem ersten Foto du winken, oder er weiß bereits, dass er der geborene Sprinter und zukünftige Coursing-Champion wird (Pfote nach oben –> SIEEEEEEEG !!!)
    Es könnte natürlich auch sein, dass er sich bereits aufwärmt mit Stretching, weil er natürlich der Schönste ist und bei den Ausstellungen alles abräumen will (wäre Coco noch „vollständig“, hätte der Kleine eine seeeeehr harte Konkurenz.

    Vor allem aber herzliche Glückwünsche mit dem kleinen Einzelkind. Ich persönlich war auch eines und hab mich trotzdem prächtig entwickelt 🙂

    Liebe Grüße,
    Andi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.