Mendi und Chaddy

Matthias schreibt mir eine sehr liebe Mail, die ich hier gerne veröffentliche. Seine beiden Whippetdamen hatten sichtlich Spaß beim letzten Ausflug, Matthias schrieb:

    tolle neue seite hast du da! grad letztens hab ich überlegt, ob wir euch nicht besuchen kommen sollen, aber da ich gerade unseren dachboden zu meiner wohnung “umgestalte” ist sich das leider nicht ausgegangen.

Das müssen wir aber so bald wie möglich ändern, Nisha und Coco freuen sich schon riesig auf Besuch aus Vorarlberg!

    hab grad wieder ein paar bilder vom gestrigen ausflug an die illmündung in mein album gestellt. wilde verfolgungsjagden auf der sandbank! manche sind ganz toll geworden.

Ich hab hier ein paar herausgesucht und wieder die Wuffies sprechen lassen, viel Spaß beim Bilderschauen:

Chaddy, Mendi und Sparky beim Illspitz. Die beiden Windhunde, glauben sie könnten mich den schnellsten Hund von Vorarlberg wirklich einholen? Dass ich nicht lache 🙂


Hey Mandi, du kannst doch nicht einfach eine Notbremsung hinlegen! Jetzt haben wir den Salat und unseren ersten crash!
Chaddy! Musst hald Abstand halten! Aber jetzt haben wir dafür das Stocki!!!

4 Kommentare zu “Mendi und Chaddy”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Iris Jacobs - 03.11.2005 at 08:04

    Ich könnte heulen vor Glück, wenn ich seh, wie gut es Chaddy bei Vroni und Matthias geht – vielen Dank den beiden und : ich melde mich ganz bald, ich hab nur zur Zeit fast keinen Nachtschlaf, weil Muckl mindestens 3x raus muß! Auch die anderen Bilder auf Matthias Homepage sind toll, ganz besonders Chaddy oben am Ausguck am Abrichteplatz! lg, Iris

  2. Beate Wachter - 04.11.2005 at 13:14

    Liebe Sabine.
    Wirklich klasse Dein neuer weblog. Meinen Glückwunsch! Also wenn ich nicht ganz genau wissen würde, daß es sich auf diesen Fotos nicht um Klara handeln kann, dann würde ich mein eigenes Wippilein hier mit Chaddy verwechseln. Vor allem das Foto, wo die beiden am orangen Ball zerren…Chaddy und Klara, ein und der selbe Hund könnte man meinen. VlG, Beate

  3. Heidi Herting - 16.02.2006 at 11:06

    Hallo Mendi,

    ich freue mich zu sehen wie schön dein Leben verläuft.
    Du hast dich prächtig gemacht und es ist eine Freude dich anzusehen. Vielen Dank an dein Herrchen für die gute Pflege die dir zuteil wird. Ich wünsche dir alles Gute!

    Heidi Herting

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.